Trislim Club: Abnehmen an Arme Bauch Beine Gesäß

Trislim Club ist die vereinfachte, kostengünstige Variante unserer Professional Version.Trislim Club ist ideal für Studios, wo eine Nutzungskontrolle der Anwender nicht ausschlaggebend ist, aber ein professionelles Abnehmen für Bauch, Beine, Arme,Gesäß angeboten wird Alle Komponenten der Steuerung und Druckerzeugung stammen aus unserer Professional. Die Laufzeit der Anwendung ist auf 30 Minuten festgelegt. Der Druck wird in 5 Stufen geregelt und ist damit optimal für alle Trislim-Manschetten geeignet.
 Die wesentlichen Funktionen bestehen aus dem zweizeiligen Display, das Aufschluss über den eingestellten und währnd des Trainings dem tatsächlichen Druck gibt, sowie über die bereits abgelaufene Trainingszeit. Bedient wird Trislim Clb über zwei Tasten, eine für die Wahl des Drucks, die Zweite für Start/Stop.

Effektives Figurtraining für die Problemzonen

Gezieltes Abnehmen an Arme-Bauch-Beine-Gesäß

Unser Spezial-Angebot limitiert auf 2 Geräte:

1.390,00 Euro pro Stück inklusiv 2 Bauchmanschetten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Trislim Club

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.